Teen Yoga

Das Tennageralter kann eine äußerst emotional aufgeladene Lebensphase sein, mit vielen spannenden Herausforderungen.

Dass bei diesem ganzen Trubel, groß erscheinende Hindernisse und entstehende Ängste zu Unausgeglichenheit und Anspannung führen können, ist durchaus nicht verwunderlich.

Eine tolle Art, um mehr Licht, Leichtigkeit, Energie, Bewegung, Selbstvertrauen und Harmonie in das Leben zu bringen, ist Yoga.

Teenyoga 10 Stunden mit Jessi

(excl. Schulferien und Feiertage)

Zeiten: Fr 15.30-17 Uhr

Ort: Pranayogaschule, Kartäuser Straße 30a, 99084 Erfurt

Kosten: 108 Euro

>> anmelden

Yoga ist ein einfacher Weg zum Entspannen, Energietanken, Wohlfühlen und für mehr Klarheit - es schafft wahre Glücksmomente für Körper und Seele ;-)

Der beim Yoga übliche Wechsel von Anspannung und Entspannung fördert die Durchblutung und steigert die körperlichen Abwehrkräfte. Die stärker werdenden Muskeln unterstützen die (innere)Haltung und Stärke. Dehnungen regen den Energiefluss in alle Richtungen an und verbessern Koordination und Motorik. Das Respektieren der eigenen Grenzen hilft, Toleranz für die Besonderheiten anderer zu entwickeln. Yoga fördert physische, emotionale und geistige Flexibilität und Leistungsfähigkeit, steigert und innere Ruhe, Selbstwahrnehmung und darüber das Selbstbewusstsein und Aufmerksamkeit in jeglicher Hinsicht.