Gesundheit und Lebensfreude liegen in Dir!

Meditation über zwei Herzen

Voraussetzungen: keine

Teilnahmegebühr: keine

Ort: Prana Yoga Schule | Kartäuser Straße 30a | 99084 Erfurt

in Schulferien und Feiertagen nach Absprache

Termine: sonntags 20.30 - 21.30 Uhr via Zoom

Die „Meditation über zwei Herzen“ ist eine Meditation über liebevolle Güte - eine Friedensmeditation für innen und außen.

Leichte Körperübungen vor der Meditation die bequem auch in Ihrer Bürokleidung auszuführen sind, harmonisieren den Energiefluss und lassen die während der Meditation aktivierte Herzenergie frei durch den Körper fließen.

Die liebevolle Zuwendung an die Erde und all ihre Bewohner in der Meditation, mit zuvor aktiviertem Herz- und Kronenzentrum, führt zu einem starken Gefühl der Dankbarkeit und des Mitgefühls, zu innerer Ruhe und Ausgeglichenheit. Auch in der Meditation noch Unerfahrene empfinden relativ schnell einen inneren Frieden. Das bringt auch die Körperfunktionen in Balance zu einander. Wer sie regelmäßig ausübt, schafft sich einen Ausgleich zu unserer reizüberfluteten Umwelt und verstärkt den friedvolleren Umgang mit anderen Lebewesen und mit sich selbst.

Wird die „Meditation über zwei Herzen“  von einer größeren Menschengruppe angewandt, kann sie auf wunderbare Weise einen Beitrag zur Gesundung der Familie, des Umfeldes, ganzer Regionen und  Städte leisten und somit Frieden und Harmonie in der Welt fördern.

Sie wird bereits weltweit von Zehntausenden Menschen verschiedenster Religionen und Herkunft praktiziert und ist außergewöhnlich einfach anzuwenden.

… mit sieben Leuten zusammen meditiert, entsteht die Kraft von einhundert einzeln Meditierenden.