Prana Einzelanwendungen

.

In einer Einzelsitzung wird der Energiekörper (die Aura) nach seinen Problemzonen abgetastet und anschließend von ver­brauch­ter, verschmutzter Energie gereinigt. Dies geschieht, ohne den physischen Körper zu berühren.

Ist die blockierte Stelle wieder frei, wird frische Prana Energie hinzugeführt und damit die Selbstheilung insgesamt beschleunigt.

Die Dauer und Anzahl der benötigten Prana-Anwendungen kann sehr stark variieren. Faktoren, die hierbei eine Rolle spielen, sind die Schwere des Problems, das Alter und der allgemeine Gesundheitszustand des Klienten. In der Regel kann man von einer Anwendungsdauer zwischen einer und eineinhalb Stunden pro Sitzung ausgehen. Bei schweren gesundheitlichen Problemen oder chronischen Leiden können regelmäßige Anwendungen (1 bis 3 mal wöchentlich) über einen längeren Zeitraum (bis zu 6 Monate oder länger) sinnvoll sein, um eine nachhaltige Besserung zu erzielen.

Prana-Anwendungen:

Stresssanwendungen:  30 min: 50 €

Anwendung zu gesundheitlichen Themen:  90 min: 108 €

(5 Anwendungen: 360 €,  10 Anwendungen: 720 €)

Prana Face Lifting:  60 min: 98 €

>> buchen

Die Anwendungsmöglichkeiten für Prana-Heilung sind vielfältig.

Im Allgemeinen beugt die Prana-Heilung Krankheiten vor und unterstützt die Selbstheilungskräfte des Körpers. Die psychische, mentale und emotionale Gesundheit wird nachhaltig und effektiv gestärkt.

Prana-Anwendungen können in folgenden Bereichen positiv auf Körper und Geist wirken:
  • Bei körperlichen Beschwerden, z. B. akuten Verletzungen, Verspannungen
  • Zur Stärkung des Immunsystems
  • Bei Migräne,
  • Hautproblemen,
  • Bluthochdruck
  • Zur Stärkung des psychischen Gleichgewichtes bei Erschöpfung, Stress und Burn-Out, Depressionen
  • Zur Wiedergewinnung der inneren Balance
  • Zur Behandlung von Süchten: Raucherentwöhnung
  • Als Methode zur Revitalisierung der inneren und äußeren Schönheit, als Facelifting und zum Auflösung von Spannungsmustern  >> Pranic Face Lifting
Termine nach Vereinbarung. Fernanwendung via Skype auf Anfrage möglich.
Gerne beantworte ich vorab Ihre Fragen.                                     >> Geschenkgutscheine

Hinweis:

Prana Heilung möchte die herkömmliche, allopathische Medizin nicht ersetzen, sondern sie sinnvoll ergänzen und kann bei allen physischen und psychischen Erkrankungen eingesetzt werden. Prana-An­wen­der sind keine Ärzte oder Heilprakti­ker, aber Ärzte und Heil­praktiker können Prana-An­wen­der sein. Prana Anwender stellen keine medizini­schen Diag­no­sen, verschreiben keine Medi­kamen­te und/oder medizinische Behandlun­gen und mischen sich nicht in die medizinische Behand­lung oder Medi­kamen­tenein­­nahme ein.