Satsang- Retreat mit Master Sai in Erfurt am 06. Januar 2023

Ein neues Jahr beginnt - ein Ja zu tiefem inneren Glück und Seelenfrieden

Tauche gleich zu Beginn des neuen Jahres beim Satsang mit Master Sai in deine Innenwelt ein. Verfolge mit ihm die Reise der Seele und finde Antworten auf ganz praktische Fragen, z.B.: Wie gelingt es mir als Mensch, ein sinnerfülltes und glückliches Leben inmitten dieser Gesellschaft zu führen?

Freu dich gleichzeitig über die wunderbare Gelegenheit, deine Pläne und Vorhaben im neuen Jahr zu energetisieren.

Satsang heißt Zusammenkunft mit einem spirituellen Lehrer - mit Fragen wie z.B. nach dem Sinn des Lebens, der Bedeutung von Erleuchtung oder des Wesens der Seele - mit Meditation und manchmal auch mit Gesang.

Das erwartet Dich im Retreat:

Ein Tag voller spiritueller Weisheiten

Praktische Atmen- und Meditationstechniken

Praktische Einzel- und Partnerübungen

Die Möglichkeit Deine persönlichen Fragen zu stellen

Eine kleine Insel der Erholung und Inspiration fernab vom Alltag.

Das nimmst Du mit nach Hause:

Innere Wahrheiten, die jeder Religion zu Grunde liegen

Tiefe spirituelle Wahrheiten übersetzt in praktische Hinweise zum täglichen Leben

Voraussetzungen: Grundkurs Pranaheilung P1

Ort: Erfurt, My Music Company - Musikschule, Schillerstraße 27 (7min zum Bahnhof)

Zeit: 06. Januar von 10-16 Uhr

Eintritt: freier Energieausgleich

Literaturempfehlung: „Satsang oder: Die Reise der Seele“, Master Sai Cholleti

Nimm dir eine Auszeit für Dich selbst und Deine Entwicklung, freu Dich auf innere Erfahrungen und genieße die Stille in Anwesenheit des Lehrers!

Anmeldung:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.