Torsten von Rhein

 

   Yoga- und Pranalehrer

   Kartäuser Straße 30a

   99084 Erfurt

 

   Tel.: 0361-2258168

   Mobil: 01522-1979717
  

   info@pranayogaschule.de

 

   Mitglied im Sri Sai e.V.

   zur Förderung

   von Yoga und Meditation

 

 

3. YOGA FEST Thüringen – Yoga leben!

 

04. – 05. August 2018
egapark Erfurt

Mehr Infos:

http://www.yoga-fest.de/

  Gesundheit und Lebensfreude liegen in Dir!

 

Master Sai Cholleti

.

 

Master Sai Cholleti ist Prana- und Yoga-Lehrer
und lebt seit 1994 in Deutschland. Er hat seine Yoga-Lehrer-Ausbildung in Indien im Sivananda Ashram absolviert.

Später wurde er durch Master Choa Kok Sui in Pranic Healing ausgebildet und mit der Verbreitung von Pranic Healing als Koordinator und Ausbilder aller Grade in Deutschland, Frankreich und anderen europäischen Länder eingesetzt.

Master Sai hat Pranic Healing im deutschen Fernsehen und durch seine zahllosen charisma-
tischen Vorträge bekannt gemacht. Er bildet persönlich Prana- und Yoga-Lehrer aus und ist Grün­dungs­mit­glied des Förder­vereins Prana Germany e. V. Er lebt heute mit seiner Familie
in München.

www.srisai.org