Cornelia von Rhein

 

   Yoga- und Pranalehrerin

   Kartäuser Straße 30a

   99084 Erfurt

 

   Tel.: 0361-2258168

   Mobil: 01522-1979717
  

   info@pranayogaschule.de

 

   Mitglied im Sri Sai e.V.

   zur Förderung

   von Yoga und Meditation

 

 

3. YOGA FEST Thüringen – Yoga leben!

 

04. – 05. August 2018
egapark Erfurt

Mehr Infos:

http://www.yoga-fest.de/



Acharya Sri Sasidhar aus Indien, Yoga-Meister und Master Pranic-Healer, begann schon in jungen Jahren ein durch den Einfluss von Swami Vivekananda und Sri Aurobindo geprägtes spirituelles Leben.

Er lernte Yoga und Vedanta bei der Divine Life Society, gegründet von Swami Sivananda. Weitere Stationen waren der Ashram von Sri Ramana Maharishi und die Ausbildung zum Prana-Heiler und -Lehrer.

Heute hält er Meditations- und Yogakurse an der von ihm gegründeten „SOHAM – School of Higher Awareness and Meditation” in Hyderabad, Indien.