Torsten von Rhein

 

   Yoga- und Pranalehrer

   Kartäuser Straße 30a

   99084 Erfurt

 

   Tel.: 0361-2258168

   Mobil: 01522-1979717
  

   info@pranayogaschule.de

 

   Mitglied im Sri Sai e.V.

   zur Förderung

   von Yoga und Meditation

 

 

3. YOGA FEST Thüringen – Yoga leben!

 

04. – 05. August 2018
egapark Erfurt

Mehr Infos:

http://www.yoga-fest.de/

  Gesundheit und Lebensfreude liegen in Dir!

 

Grandmaster Choa Kok Sui

.


Grandmaster Choa Kok Sui (* 15. August 1952, † 19. März 2007) ist der Begründer der Prana Heilung und des Arhatic Yoga. Er war erfolgreicher Ingenieur, Wissenschaftler und Geschäftsmann. Über Jahrzehnte prüfte er systematisch unterschiedliche Heilsysteme wie Qi Gong, Yoga, Schamanismus, Heilmagnetismus u.a. auf ihre Effektivität und erforschte die zugrundeliegenden Mechanismen.

Aus dem daraus gewonnenen Verständnis der energetischen Gesetze entwickelte er die einzigartige Heilform der Pranaheilung, ein einfaches, klar nachvollziehbares, praktisches und effektives System, das jeder leicht erlernen und anwenden kann.

Sein Leben hatte GMCKS in den Dienst des Heilens und Lehrens gestellt. Seine Bücher sind in über 27 Sprachen übersetzt worden. Von ihm ausgebildete Lehrer unterrichten in mindestens 40 Ländern auf 5 Kontinenten.