Gesundheit und Lebensfreude liegen in Dir!

Wie funktioniert Prana Heilung?

.

« Das Grundprinzip der Prana-

Heilung ist die Über­tragung von

Lebensenergie »

Durch falsche Ernährung, Stress, negative Gedanken und aufgestaute Emotionen wird unser Energiekörper verschmutzt. Dadurch kann es zu Beschwerden oder Krankheit des physischen Körpers kommen. Bereits im Grundkurs lernen Sie den Energie­körper nach Blockaden ab­­­zu­tas­ten, sie durch Reinigen aufzulösen sowie mit frischer Lebens­­energie zu füllen. Dadurch werden die Selbsthei­lungs­­kräfte stark aktiviert und die Heildauer erheblich verkürzt.

Wenn wir gemeinsam - im wahrsten Sinne des Wortes - jeder vor seiner eigenen Haustür „kehren“, tragen wir in einem nicht unerheblichen Maße zur Harmonisierung der Erde bei.

Die begleitend praktizierte „Meditation über Zwei Herzen“ ist ein überaus wirkungsvolles Instrument dafür.