Prana Heilung nach Master Choa Kok Sui

Master Choa Kok Sui

Weitere Informationen unter:
www.prana-heilung.de

« Sein eigenes Energiefeld reinigen und energetisieren – das kann jeder » sagte Master Choa Kok Sui.

Mit der modernen Prana Heilung
wurde von ihm ein für die heutige Zeit modifiziertes System entwickelt, das auf uralten Texten und Tradi­tionen der Chinesischen Medizin, esoteri­schen Heilens und vielen ande­ren orientalischen Heilungs­techniken, basiert. Es ist eine klare und systematische Technik, die sehr leicht zu erlernen und ausgesprochen effektiv ist. Selbst für Anfänger ist es leicht, schon nach kurzer Zeit erstaunliche Ergebnisse zu erzielen.
Prana Heilung stärkt die physische, mentale sowie emotionale Gesundheit und ergänzt ideal alle anderen Heil­verfahren.

Eine neue Dimension von Gesundheit

Lernen Sie eine neue Dimension von Gesundheit kennen: Gesundheit – auf allen Ebenen unseres Daseins - körperliche Fitness und Leistungsfähigkeit - geistiges Wohlbefinden und Ausgeglichenheit – Das ist Prana-Heilung! Die Menge an Lebensenergie, die uns zur Verfügung steht, beeinflusst unsere Gesundheit und Leistungsfähigkeit. Je mehr Energie wir haben, desto widerstandsfähiger sind wir gegen Krankheit und Stress, und desto wohler fühlen wir uns in unserer Haut, desto mehr Power haben wir im Alltag. Prana-Heilung ist eine berührungslose Methode, die jeder leicht lernen und für sich nutzen kann. Wir können damit völlig ohne Berührung und ohne Nebenwirkungen unsere Energiebatterien wieder aufladen und die Selbstheilungskräfte in Schwung bringen.