Gesundheit und Lebensfreude liegen in Dir!

.

Cornelia von Rhein
Prana- und Sri Sai Prana Yoga Lehrerin,

geb.1972, Dipl.-Ing.(FH)Architektur

Mit großer Hingabe und Begeisterung beschäftige ich mich seit 2003 mit der Pranaheilung und seit 2007 mit Sri Sai Pranayoga.Dabei hat meine innere Freude daran nahezu die ganze Familie und als Lehrerin dann viele Menschen angesteckt.

Mich fasziniert die große Einfachheit hinter den Dingen und ich bin dankbar für alle von Herzen kommenden aha-Momente der Teilnehmer in den Seminaren und Kursen.

.

Max von Rhein

Jahrgang 1998, Student und Yogalehrer

Ich habe schon als Kind Yoga- und Pranaluft schnuppern dürfen und bin seit 2017 selbst ausgebildeter Yogalehrer.

Mein Studium der Osteopathie erweitert nun die Perspektive aufs Yoga und ich gebe das erlebte und erlernte frisch und fröhlich weiter.

Torsten von Rhein
Prana- und Sri Sai Prana Yoga Lehrer

geb. 1968, Dipl.Ing.(FH)Architektur

Als Architekt und Vater dreier Kinder anfangs eher skeptisch, dann von Master Sai begeistert, unterrichte ich seit 2012 mit Freude Sri Sai Prana Yoga und Prana Heilung und leite Meditationen für Jung und Alt.

Susanne Hichert

geb. 1969, Dipl.-Sozialpädagogin,

Sri Sai Prana Yogalehrerin seit 2015

Als Mutter von vier Kindern beginne ich meinen Tag am liebsten mit einer kleinen Meditation und Yoga. So sammle ich inneren Frieden und körperliche Kraft. Über meine tägliche Yoga-Praxis haben sich viele positive Veränderungen in meinem Leben ergeben, u.a. auch für die Auswirkungen meiner körperlichen Behinderung, mit der ich seit meiner Geburt lebe.

Sri Sai Prana Yoga für Anfänger*innen und Geübte

www.yoga-inklusiv.net

Angebote für Selbsthilfegruppen, MS-Gruppen, Rheuma-Gruppen, Reha-Sport-Gruppen,

Beschäftigte aus Werkstätten für behinderte Menschen u. ä. bitte erfragen.

Jessica Steyer

geb. 1994, Verwaltungswirtin

Yogalehrerin seit 2023

Mit der Idee, eine neue sportliche Richtung auszuprobieren und auf der Suche nach mehr seelischer und körperlicher Harmonie, durfte ich im Jahr 2018 das Yoga entdecken.

Meinem großen Wunsch, diese wohltuenden Praktiken weiterzugeben, komme ich seit November 2023 nach und bin außerordentlich glücklich darüber.

Pranaheilung, Yoga und Meditation sind große Geschenke, welche ich in mein Leben integriere und nicht mehr missen möchte.

Constanze Fürst

geb. 1993, Marketingexpertin

Yogalehrerin seit 2023

In Wirklichkeit wollte ich nie Yogalehrerin werden. Eigentlich wollte ich einfach mal nach Indien reisen. In einem südindischen Ashram habe ich täglich Yoga in der Tradition nach Swami Shivananda praktiziert - und später auch die Prüfung abgelegt. Nichts wollen, hauptsache Freude haben und sich von sich selbst überraschen lassen - das hat mich zum Yoga gebracht, und dazu lade ich dich ein in meinen Stunden.