Gesundheit und Lebensfreude liegen in Dir!

Sri Sai Prana Yoga

Yoga ist ein praktischer Weg den Körper und Geist zu entwickeln und verhilft dazu die gesamte Persönlichkeit eines Menschen zu entfalten.

Regelmäßig angewendet mobilisiert Yoga die Kräfte des Menschen auf allen Ebenen und trägt wissenschaftlich belegt zur nachhaltigen Gesunderhaltung bei.

.

- Yoga -

die eigenen Grenzen bewußt erfahren und erweitern

Sri Sai Prana Yoga ist eine ganzheitliche Methode der Körper- und Energiearbeit, bei der die traditionellen Erkenntnisse des Pranic Healing und des Hatha Yogas kombiniert werden. Die spezielle Form des Sri Sai Prana Yoga verbindet körperliche Übungen, spezielle Atemtechniken und energetische Übungen und führt so bereits nach kurzer Zeit zu spürbaren Verbesserungen der körperlichen Kraft, zu mehr emotionaler Ausgeglichenheit und zu mentaler Stärke. Sie finden Ihre Mitte, erlangen mehr Harmonie in allen Lebensbereichen, sind präsenter, belastbarer und entwickeln nicht selten ein gänzliches neues Lebensgefühl.

Ergebnis ist ein neues, einfaches und dabei hochgradig effektives Yoga.

Foto: Master Sai mit Torsten