Prana Face Lifting

Pranic Face Lifting nach Dr. Glenn Mendoza beruht auf der Grundlage des Pranic Healing nach Master Choa Kok Sui®.

Das Gesicht ist unsere Visitenkarte. Alle Ereignisse unseres Lebens - positiv wie negativ - zeichnen sich im Gesicht ab. Belastungen, Stress usw. werden im Bindegewebe und den Muskeln festgehalten und blockieren den freien Fluss der Lebensenergie. Unsere Gesichtszüge spiegeln diese Befindlichkeiten in Form von Falten und Linien wieder. Kein Make-up kann den wahren Ausdruck verdecken. Auch mit einer guten kosmetischen Pflege ist es nur eingeschränkt möglich, diese Linien wieder los zu werden.

Durch die Techniken von Prana Face Lifting können diese energetischen Informationen wieder entfernt werden. Gewebe und Muskulatur werden gereinigt und energetisiert, so dass sich die Spannungsmuster im Gesicht lösen können.

Prana Face Lifting erfasst neben der körperlichen auch die seelisch-geistige Ebene. Entspannung, innere Balance, Schönheit und Ausstrahlung werden auf natürliche Weise wieder hergestellt.

Die Gesichtszüge harmonisieren sich durch Prana Face Lifting frei von Chemie oder chirurgischen Eingriffen.

>> Seminare                                                                                       >> Einzelanwendungen