Prana Yoga Schule  

 

   Kartäuser Straße 30a

   99084 Erfurt

 

   Tel.: 0361-2258168

   Mobil: 01522-1979717
  

   info@pranayogaschule.de

 

   Mitglied im Sri Sai e.V.

   zur Förderung

   von Yoga und Meditation

 

  Gesundheit und Lebensfreude liegen in Dir!

 

Meditation über den Inneren Frieden

 

 

 

Viele Menschen glauben, innerer Frieden und Glück seien etwas, das sie erst dann erreichen können, wenn die Voraussetzungen im Außen dafür geschaffen sind. „Wenn erst das Haus fertig ist, dann bin ich glücklich...“ Der Schlüssel für inneren Frieden liegt aber nicht im Außen! Er liegt IN UNS. Diesen inneren Frieden zu erfahren, kann man lernen. Meditation führt zu innerer Ruhe, zu Harmonie und setzt innere Kräfte frei. Leichte Körperübungen vor der Meditation die bequem auch in Ihrer Bürokleidung auszuführen sind, harmonisieren den Energiefluß und lassen die während der Meditation aktivierte Herzenergie frei durch den Körper fließen. Auch in der Meditation noch Unerfahrene empfinden so relativ schnell ein inneres Glück.    >>Termine

 

 … mit sieben Leuten zusammen meditiert, entsteht die Kraft von einhundert einzeln Meditierenden.