Prana Yoga Schule  

 

   Kartäuser Straße 30a

   99084 Erfurt

 

   Tel.: 0361-2258168

   Mobil: 01522-1979717
  

   info@pranayogaschule.de

 

   Mitglied im Sri Sai e.V.

   zur Förderung

   von Yoga und Meditation

 

  Gesundheit und Lebensfreude liegen in Dir!

 

Über uns

.

Cornelia von Rhein
Prana- und Sri Sai Prana Yoga Lehrerin,

geb.1972, Dipl.-Ing.(FH)Architektur

 

Mit großer Hingabe und Begeisterung beschäftige ich mich seit 2003 mit der Pranaheilung und seit 2007 mit Sri Sai Pranayoga.Dabei hat meine innere Freude daran nahezu die ganze Familie und als Lehrerin dann viele Menschen angesteckt.

Mich fasziniert die große Einfachheit hinter den Dingen und ich bin dankbar für alle von Herzen kommenden aha-Momente der Teilnehmer in den Seminaren und Kursen.


.

Max von Rhein

Jahrgang 1998, Student und Yogalehrer

 

 

 

 

Ich habe schon als Kind Yoga- und Pranaluft schnuppern dürfen und bin seit 2017 selbst ausgebildeter Yogalehrer.

 

Mein Studium der Osteopathie erweitert nun die Perspektive aufs Yoga und ich gebe das erlebte und erlernte frisch und fröhlich weiter.

 


Torsten von Rhein
Prana- und Sri Sai Prana Yoga Lehrer 

geb. 1968, Dipl.Ing.(FH)Architektur

 

 

 

 

Als Architekt und Vater dreier Kinder anfangs eher skeptisch, dann von Master Sai begeistert, unterrichte ich seit 2012 mit Freude Sri Sai Prana Yoga und Prana Heilung und leite Meditationen für Jung und Alt. 


Susanne Hichert

geb. 1969, Dipl.-Sozialpädagogin,

Sri Sai Prana Yogalehrerin seit 2015

 

Als Mutter von vier Kindern beginne ich meinen Tag am liebsten mit einer kleinen Meditation und Yoga. So sammle ich inneren Frieden und körperliche Kraft. Über meine tägliche Yoga-Praxis haben sich viele positive Veränderungen in meinem Leben ergeben, u.a. auch für die Auswirkungen meiner körperlichen Behinderung, mit der ich seit meiner Geburt lebe.

Sri Sai Prana Yoga für Anfänger*innen und Geübte

www.yoga-inklusiv.net


Angebote für Selbsthilfegruppen, MS-Gruppen, Rheuma-Gruppen, Reha-Sport-Gruppen, 

Beschäftigte aus Werkstätten für behinderte Menschen u. ä. bitte erfragen.

Jessica Steyer

geb. 1994, Verwaltungswirtin und Yogalehrerin

 

Mit der Idee, eine neue sportliche Richtung auszuprobieren und auf der Suche nach mehr seelischer und körperlicher Harmonie, durfte ich im Jahr 2018 das Yoga entdecken.

 

Meinem großen Wunsch, diese wohltuenden Praktiken weiterzugeben, komme ich seit November 2023 nach und bin außerordentlich glücklich darüber.

 

Pranaheilung, Yoga und Meditation sind große Geschenke, welche ich in mein Leben integriere und nicht mehr missen möchte.