Cornelia von Rhein

 

   Yoga- und Pranalehrerin

   Kartäuser Straße 30a

   99084 Erfurt

 

   Tel.: 0361-2258168

   Mobil: 01522-1979717
  

   info@pranayogaschule.de

 

   Mitglied im Sri Sai e.V.

   zur Förderung

   von Yoga und Meditation

 

 

3. YOGA FEST Thüringen – Yoga leben!

 

04. – 05. August 2018
egapark Erfurt

Mehr Infos:

http://www.yoga-fest.de/

Innere Lehren des Hinduismus

Lord Ganesha

 

Zum ersten Mal in Deutschland und nahezu direkt vor unserer Haustür gibt Master Sai am  02. August in Eisenach ein Tagesseminar über die Inneren Lehren des Hinduismus.

 

Viele, die ihn schon erleben durften, schätzen seine erfrischend humorvolle, direkte und unendlich liebevolle Art und Weise. Beginnend bei Gott Ganesha, wird er verschiedene Gottheiten und Idole des Hindu Pantheon und deren Symbolik auf einer inneren oder esoterischen Ebene erklären und so tiefe mystische Bedeutungen des Hinduismus aufzeigen, wie sie in dieser Form noch nie zuvor erklärt wurden. Eine spannende Offenbarung der spirituellen Essenz und universellen Weisheit, die sich in allen Religionen verbirgt.               

 

 

Datum:                    02. August von 10-18 Uhr

Vorraussetzung:      Prana 1

Teilnahmegebühr:   160 Euro

Ort:                         Sri Sai Prana-Yogaraum Zi. 403
                               Werneburgstr.11
                               99817 – Eisenach

 

Anmeldung:            Elke Köhler  >> anmelden